Startseite > Allgemeines, Bücher, Vernetze Welt > Neue Seite: Enterprise 2.0 Links und Publikationen

Neue Seite: Enterprise 2.0 Links und Publikationen

In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass ich um eine Empfehlung zu lesenswerten Publikationen aus dem Themenkomplex Enterprise 2.0 gebeten wurde. Aus diesem Grund habe ich nun eine eigene Unterseiteseite unter dem Artikel „Enterprise 2.0 kompakt“ angelegt, in der ich eine überschaubare Auswahl meiner persönlichen Favoriten zusammengestellt habe. Von Zeit zu Zeit ist eine Erweiterung, aber auch eine Konsolidierung geplant. Natürlich freue ich mich über Hinweise und Anregungen zu weiteren lesenswerten Veröffentlichungen, die ich dann nach einer persönlichen Begutachtung gerne auch in diese Übersicht übernehme.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 28. Februar 2011 um 01:48

Schreibe einen Kommentar

