Startseite > Fundstücke > Wahlplakate, leicht verändert

Wahlplakate, leicht verändert

Nein, dieser Blog ist nicht politisch und hat auch keine Bestrebungen es zu werden. Aber am nächsten Sonntag ist bekanntlich Europawahl und seit einigen Wochen zieren wieder eine Vielzahl von Wahlplakaten mit diversen Köpfen unsere Straßen. „Verschönerungen“ mit Filzstift wie Schnurbart, Augenklappe oder Zahnausfall ja schon ein alter Hut. Aufgefallen ist mir jedoch ein Plakat des Kandidaten der CSU, dessen „dezente Veränderung“ so manchem sicherlich erst auf den zweiten Blick auffällt (Hinweis: Finden Sie zwei Fehler ;)). In Zeiten ständig mitgeführter Fotografiekompetenz habe ich es gleich mal digital festgehalten und hier unter „Fundstücke“ einsortiert.

posselt

Kategorien:Fundstücke
  1. 9. Juni 2009 um 08:26

    Wo hängt das? Das hab ich nämlich auch schon gesehen, aber im Vorbeifahren sieht man nicht, dass das aufgeklebt ist. Sehr investigativ, klasse.🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: