Startseite > Allgemeines, Vernetze Welt > Als IT’ler nach Australien?

Als IT’ler nach Australien?

Ein guter Bekannter von mir, mit dem ich in Australien zusammengearbeitet habe, ist gerade auf der Suche nach neuen Kollegen im Breiche „Performanz-Analyse“. Da der australische Markt hier wohl nicht so viel hergibt, erstreckt sich die Suche insbesondere auch auf Deutschland.  Vielleicht findet sichja auf diesem Wege der ein oder andere IT’ler, den neben einer beruflichen Veränderung auch das „Abenteuer Down-Under“ reizt.  Aus eigener Erfahrung kann ich die Arbeit in Australienh nur empfehlen. In diesem Sinne „No Worries and give it a trial…“

Die ersten Interviews werden übrigens in Deutschland durchgeführt. Details und Kontaktdaten gibt es hier.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: