Startseite > Vernetze Welt > Artikel zur Vernetzten Operationsführung

Artikel zur Vernetzten Operationsführung

Wie ich vor einigen Tagen entdeckt habe, ist nun mein Artikel zur „Vernetzten Operationsführung“ in der Online-Ausgabe des Readers zur Sicherheitspolitik erschienen. Da ich mich einige Jahre recht intensiv mit der Thematik beschäftigt habe, wurde ich gefragt, hier einen allgemeinen Übersichtsbeitrag zu schreiben. Auch wenn das Thema ursprünglich natürlich militärisch motiviert ist, lassen sich viele Parallelen zu aktuellen Entwicklungen der Wirtschaft ziehen. Der Inhalt sollte also nicht nur für Angehörig der Streitkräfte von Interesse sein.

Kategorien:Vernetze Welt
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

