Sprüche

Sprüche gibt es viele, und wahrscheinlich noch mehr Seiten dazu im Netz. Jeder hat auch schon hundert gute Sprüche gehört, doch häufig fallen Sie dann einem einfach zur rechten Situation nicht mehr ein. Ich nutze daher dieses Medium auch mal, um zu dokumentieren, wenn ich einen neuen für gut befundenen Spruch gehört habe. Vielleicht findet ja der ein oder andere auch mal was neues. Also, hier der erste aus dieser neuen Reihe, gehört von einem Bekannten nach einem guten Essen und der Diskussion über Teamführung:

„Wer gut gegessen und gut geschlafen hat, der kann von seinen Männern schließlich auch was erwarten!“

Kategorien:Lebenserfahrung
  1. sylviam38
    10. April 2008 um 08:43

    Und was ist mit den Frauen???

  2. 2undvierzig
    10. April 2008 um 10:55

    Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem in Meetings.
    (frei nach Georg Bernhard Shaw)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: