Startseite > Lebenserfahrung > Für 3 Monate ein neuer Mobilfunktarif zum Testen….

Für 3 Monate ein neuer Mobilfunktarif zum Testen….

So wurde mir das vom freundlichen Kundenberater meines Mobilfunknetzbetreibers als „treuem Kunde“ des Hauses angeboten. Für nur 5 Euro pro Monat darf ich drei Monate lang kostenlos ins Festnetz und in eigene Netz telefonieren. Kein Bindung, keine Kündigung nötig, endet automatisch. Lediglich würde mir dazu eine neue SIM-Karte zugeschickt. Nun denn, kann ja nicht schaden, dachte ich und willigte ein. Nur drei Tage später kam dann auch die neue SIM-Karte, doch beim Aktivieren musste ich über die Hotline gehen und da wurde mir erklärt, dass mir innnerhalb 24h meine neue Rufnummer per SMS zugeschickt wird… NEUE RUFNUMMER???? „Ja, selbstverständlich haben sie für Ihren Testtarif eine eigene Rufnummer.“ Auf meine verdutzte Frage, ob ich nun mit die nächsten Monate mit 2 Handys (eins zum Telefonieren und eines zum angerufen werden) rumlaufen muss, fragte man mich, „wo denn da das Problem sei…“ So hatten wir nicht gewettet, und nach einigem Hin- und her wurde mir „aus Kulanzgründen“ (weil treuer Kunde…) erlaubt, die neue SIM-Karte *kostenfrei* in den Schrank zu legen…. die 3,95 Euro Versandkosten werden allerdings trotzdem berechnet..

Kategorien:Lebenserfahrung
  1. 9. April 2008 um 15:11

    Ah, das ist ja schon die T-Com, die ich unten noch angesprochen hatte… Typisch.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

